Neueröffnung Talas Grill

Ein Gastronomiebetrieb öffnet seine Pforten in Bad Hönningen. Kein geringerer als die Familie Ciftci aus Ockenfels, betreibt seit dem 11.06.2019 mitten in der Innenstadt von Bad Hönningen ihren Betrieb. Familie Ciftci übernimmt jetzt die Geschicke des Hauses in eigener Regie. „Für unsere Gäste und Besucher ist dies wieder ein Mehrangebot direkt in der Hönninger Innenstadt, neben dem Marktplatz,. Unsere Gäste fragen oft nach gastronomischem Angebot mit Döner, Pizza und Pasta in der Innenstadt. Ich bin richtig froh, dass hier wieder ein gastronomischer Betrieb öffnet“, so der stellv. Leiter der Abteilung Strukturentwicklung und Tourismusförderung in der Verbandsgemeinde Bad Hönningen, Thorsten Mintgen. Der ideale Ort um mal eine leckere türkische Spezialität zu kosten und einfach mal etwas Gutes zu essen. Die Auswahl an verschiedenen Essen ist riesengroß. Die Familie Ciftci und ihr Team freuen sich auf die Gäste von Bad Hönningen.  Ein Gastronomieangebot mit türkischen Speisen nahe der Fußgängerzone hat hier noch gefehlt, so Frau Ciftci, zumal an diesem Standort immer ein Gastronom gewesen ist. Im Sommer und bei gutem Wetter lädt die Außenbestuhlung zum Verweilen und Genießen ein. Das wird das Angebot in der Stadt bereichern und den Bürgerinnen und Bürgern, Besuchern und Gästen guttun.

BUZ .Familie Ciftci und Thorsten Mintgen, Verbandsgemeinde Bad Hönningen

Foto: VGV Bad Hönningen