Geführte Wanderung zum Winzerfest in Leutesdorf

In Leutesdorf wird Vieles geboten. Das Winzerfest ist auch für seinen Fackelzug bekannt, den die Wanderer um 19:30 Uhr erreichen. Es folgen Livemusik und die Vorstellung von Weinköniginnen, sowie verschiedene Programmpunkte. Eine breite Vielfalt an Weinen und ein tolles Musikprogramm wird für jeden Geschmack geboten.

Dem Wanderer bieten sich während der Wanderung tolle Aussichten auf den Rhein, die herrliche Natur, Schwäne, Wasservögel und die Weinberge von Hammerstein und Leutesdorf.

Gestartet wird um 15:30 Uhr im Stadtweingut Bad Hönningen in der Hauptstraße 84. Die Länge der Wanderung beträgt ca. 10 km und führt ohne größere Steigungen und Höhenunterschiede nach Leutesdorf. Die Kosten für diese geführte Wanderung betragen 0,00 Euro, da sie kostenlos angeboten werden kann. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 30 Personen.

Wir bitten, um Anmeldung für diese Wanderung bei der Tourist-Information der Verbandsgemeinde Bad Hönningen unter Tel.: 02635/2273 oder unter info@bad-hoenningen.de