„AUF IN DEN FRÜHLING“ IN BAD HÖNNINGEN

Bunte Stände mit vielen Angeboten für Haus und Garten, ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Elionore von Wiesengrund und einem Konzert der Zupfmusiker im Seniorenheim St. Elisabeth bieten in der Innenstadt interessante Unterhaltung für Augen und Ohren. Die Ateliers „ArtColor und „Ute Ehlen“ öffnen an diesem Sonntag in der Hauptstraße ihre Pforten für Kunstliebhaber.

Ein weiteres Highlight für Liebhaber von Oldtimern: Der IG Young-Oldtimer-Neuwied e.V. wird Bad Hönningen mit einigen alten Schätzchen einen Besuch abstatten. Die Liebhaber-Fahrzeuge können ab 12 Uhr auf dem Rathausplatz besichtigt werden. Hinweis: Bei widrigen Wetterbedingungen kann dieser Programmpunkt entfallen.

Beim verkaufsoffenen Sonntag öffnet der örtliche Einzelhandel ab 13 Uhr seine Pforten. Restaurants und Gaststätten haben geöffnet und laden zum Verweilen ein. Am Rheinufer findet parallel dazu der Trödelmarkt statt. „Auf in den Frühling“ nach Bad Hönningen…nach dem kalten Winter ein kurzweiliger Tag für die ganze Familie!

Tourist-Information – Hauptstraße 84 - 53557 Bad Hönningen -  02635/2273 -  info@bad-hoenningen.de