Die RömerWelt öffnet wieder

Durch die gesunkene Inzidenz im Kreis Neuwied kann nun auch das Erlebnismuseum RömerWelt in Rheinbrohl rechtzeitig zu Pfingsten wieder öffnen. Ab Freitag 21. Mai sind zu den Öffnungszeiten von 10.00 bis 17.00 Uhr große und kleine Gäste in der interaktiven Ausstellung und im großzügigen Außengelände willkommen.

Als Voraussetzung für den Besuch gilt eine vorherige Terminbuchung eines Zeitfensters über ein Reservierungsformular auf der Homepage des Museums www.roemer-welt.de  oder per Telefon unter Tel. 02635-921866. Die Zeitfenster sind  von  10.00 bis 13.00 Uhr oder 13.30 bis 16.30 Uhr. Damit der Besuch für alle Gäste und die MitarbeiterInnen so sicher wie möglich ist, bitten wir um Beachtung der Hygienevorschriften und Abstandsregeln vor Ort. Beim Besuch ist das Tragen einer medizinischen Maske (OP-Maske, KN95/N95 oder FFP2) für Gäste ab 6 Jahren Vorschrift. Es ist kein negativer Corona-Test notwendig.

RömerWelt Rheinbrohl
Arienheller 1